Die Zeit hat in diesen drei Jahren eine ganz neue Bedeutung und frauen einen erstes neuen Sinn für text mich bauer bekommen.
April: Gestern und heute wartete ich buiten wieder vergeblich auf geld den Liftmonteur.
Die Ladung durfte wirklich nicht vom karren fallen.
Die meisten haben bootje zwar kein Geld aber sie schauen deshalb noch genauer hin.Das text reicht um zwei Monate mein Atelier zu heizen.Vera wird auch dabei sein.Kunst als Anlage für das Seelenheil und die Heilung der Erde - und der Strassenbau als Weg zur Kunst.Es macht richtig Spass, die Bücher vom 25 jährigen Staub zu befreien, zu öffnen, Inhalte zu entdecken und dann neben neuen Nachbarn einzuordnen.Aber ich fahre lieber einmal zu viel nach Aarau als dass ich rote Ohren und im Alter einen Matsch im Hirn riskiere.Juli wanderten wir zwei Stunden nach Campello Monti.Wir waren so jung damals.Wir hatten eine spannende Sitzung in einem Partyraum mit Kaminfeuer geld im Untergeschoss eines alten text Herrschaftshauses. Ich habe dazu noch mein "Birkenwäldchen" und eine neue studentin Serie von Malereinen meines Biotops installiert.
Wir haben dann den belle Abschluss gefeiert mit einem feinen suche Essen.
Monika hat viel gejätet.Oktober: suche Heute Nachmittag escort haben wir rund 200 Bücher von Sandra Ulloni eingeladen und nach tyne Luzern transportiert.Zum Beispiel das Drei-Zimmer-Apartment in Redfern, einem hübschen Viertel in Sydney.Ich bin magixs aber auch froh um kurze Pausen während dem Malen.Paul Hafner zeigt in seiner Galerie neue Arbeiten hartz von Julia Bornefeld.Alle Abläufe für studentin die Herstellung der Betonelemente für die Fassade frau des Stadtmuseums in Aarau müssen geplant werden.1329) Das Büchlein ist sehr zu empfehlen und wunderbar zu lesen.Wir hatten überhaupt keine Termine.Nach dem Apero gab es, eingeführt durch Regine Helbling, Reden von der Direktorin Gabriela Christen, dem Ständeratspräsidenten tommy Herr Comte, dem Luzerner Regierungsrat Herr Frick und von mir.Nun bin ich frau gespannt, was die Bildredaktion dazu meint.Das wird ein frau guter Tag heute.Cornel Dora von der Stiftsbibliothek möchte von uns kolorierte Holzschnitte aus dem.Am Nachmittag habe ich die letzten fünf Reliefs geschnitten.April: Heute Mittag bin ich nach Zürich gefahren, um Claudia Jolles und Britta Polzer vom Kunst-Bulletin zu treffen.



Ich muss jetzt unbedingt die Ausstellung im Kulturraum anschauen.
Es ist jammerschade, dass diese grossartige Institution mit dem gelungenen Neubau und der renovierten Villa in ein paar Tagen wieder so provinziell und klein gemacht worden nette ist.

[L_RANDNUM-10-999]